Technischer Einkäufer (m/w)

Einkauf / Logistik

Automobilindustrie

Friedrich-Ebert-Str. 144

imocarwash.com

Technischer Einkäufer (m/w) IMO Autopflege GmbH Mülheim an der Ruhr, Duisburg, Essen, Oberhausen Technischer Einkauf im internationalem Warenverkehr; Versandabwicklung international (ADR); Vorbereitung der Transporte; Kommunikation mit Behörden (Zollabwicklung); Unterstützung bei der Inventur.

Wir Sind Ein Unternehmen Der Carwash Group Ltd Die Nr 1 In Europa Im Autowaschstraßengeschäft An über 900 Autowaschstraßen Und Davon Allein An über 320 In Deutschland Bieten Wir Professionelle Fahrzeugpflege An Wir Haben Eine Spannende Wachstumsstrategie Mit Einem Deutlichen Ausbau Des Autowaschstraßennetzes Und Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Technischen Einkäufer (m/w) Zu Ihrem Aufgabengebiet Gehören: Technischer Einkauf Im Internationalem Warenverkehr Versandabwicklung International (adr) Vorbereitung Der Transporte Kommunikation Mit Behörden (zollabwicklung) Unterstützung Bei Der Inventur Wir Erwarten: Abgeschlossene Ausbildung In Einem Technischen Bereich Sowie Berufs­erfahrung Im Technischem Einkauf Bzw Kaufmännischen Bereich Darüber Hinaus Müssen Fundierte Grundkenntnisse In Technik / Mechanik Ev E-technik Vorliegen Wir Suchen Einen Hands-on Pragmatiker Praktische Sap- Und Lagerverwaltungskenntnisse Zwingend Erforderlich Englische Grundkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Zwingend Erforderlich Aufgeschlossenheit Flexibilität Teamfähigkeit Und Verhandlungsgeschick Wir Bieten: Eine Sorgfältige Einarbeitung Einen Auf Dauer Angelegten Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung Wenn Sie Sich Dieser Aufgabe Stellen Möchten Senden Sie Bitte Ihre Aus­sagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Folgende Adresse: Projekteinkäufer Commodity Manager Disponent Beschaffung Industriekaufmann Vertriebstechniker Technischer Einkäufer (m/w) Technischer Einkauf Im Internationalem Warenverkehr Versandabwicklung International (ADR) Vorbereitung Der Transporte Kommunikation Mit Behörden (Zollabwicklung) Unterstützung Bei Der Inventur Mülheim An Der Ruhr Duisburg Essen Oberhausen

Bauzeichner / Technischer Zeichner (m/w)
   IMO Autopflege GmbH (Mülheim an der Ruhr)

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Außendienst
   IMO Autopflege GmbH (deutschlandweit)

Technischer Einkäufer (m/w)
   IMO Autopflege GmbH (deutschlandweit)

Legal Tech Jurist:in (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Elektroniker | Gebäudeautomation m/w/d